Gesellschaft / Umwelt IT / Beruf / Wirtschaft Sprachen Gesundheit Kunst und künstlerisches Gestalten Junge Volkshochschule
Kurssuche:
Veranstaltungskalender für
<< März 2017 >>
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Legende:

News

Filmauslese Selb, PAULA

Mittwoch 29.03.2017, 20:00 Uhr, Kino-Center Selb

[mehr]

Cambridge Prüfungen an der vhs Selb

Aufgrund jahrelanger guter Zusammenarbeit zwischen dem Cambridge Test Centre und der VHS Selb...

[mehr]


Filmfokus Marktredwitz, BOB, DER STREUNER

Mittwoch, 29.03.2017, 20:00 Uhr,

Tragikomödie, GB 2016, Farbe, 100 Min., fsk: war mit Redaktionsschluss noch nicht bekannt
von: Roger Spottiswoode
mit: Luke Treadaway, Ruta Gedmintas, Franc Ashman

Mal eben so bringt sich der Junkie James Bowen als Straßenmusiker über die Runden. In der Situation sich Verantwortung für jemand anderen aufzulasten geht gar nicht. Und doch geschieht genau das, als eines Tages ein völlig abgemagerter und verletzter Kater vor seiner Türe liegt und das Helfersyndrom in James erwacht. Tatsächlich bringt er die Samtpfote wieder auf die Beine und meint, er könne Bob (wie das Fellbündel jetzt heißt) wieder ziehen lassen. Nur hat der Pelz –ganz Katze – seine eigenen Pläne: Er folgt dem Retter auf Schritt und Tritt, mischt sich in dessen Leben ein, bis beide – Mensch und Tier – erkennen, dass so nur der Beginn einer wunderbaren Freundschaft aussehen kann.

Tickets und Reservierungen unter 09231 - 9732815 und www.cineplanet.de (Ortswahl Marktredwitz) oder direkt im CINEPLANET-Marktredwitz an der Abendkasse!