öffnet die Kategorie 'Gesellschaft' öffnet die Kategorie 'Beruf' öffnet die Kategorie 'Sprachen' öffnet die Kategorie Gesundheit öffnet die Kategorie 'Kunst und künstlerisches Gestalten' öffnet die Kategorie 'Junge Volkshochschule'
Kurssuche:
Veranstaltungskalender für
<< April 2018 >>
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Legende:

News

Filmauslese Selb, THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI

Mittwoch, 25.04.2018, 20:00 Uhr, Kino-Center Selb

[mehr]

Cambridge Pr√ľfungen an der vhs Selb

Aufgrund jahrelanger guter Zusammenarbeit zwischen dem Cambridge Test Centre und der VHS Selb...

[mehr]

Filmfokus Marktredwitz, Maudi

Mittwoch, 02.05.2018, 20:00 Uhr, CINEPLANET-Marktredwitz

[mehr]

Kursangebote der vhs Fichtelgebirge

Kursbereiche ¬Ľ Kultur ¬Ľ Ausstellungen


Arbeiten von Florian Miedl

Selb, Galerie Goller, Ringstr. 52, So. 04.02.2018 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Uhr

Gelernt hat Miedl das Fotografenhandwerk freilich ¬Ė aber nicht in einer Ausbildung, sondern autodidakt. Als Quereinsteiger hat er sich das n√∂tige Knowhow selbst beigebracht, um seine spezifische Sicht auf die Welt in Bildern festhalten zu k√∂nnen. Den [mehr] 

Kurs abgeschlossen



Ausstellung mit Bildern von Cäsar W. Radetzky

Selb, Rosenthal Theater, So. 04.03.2018 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Uhr

Der Name h√§lt, was er verspricht. Der K√ľnstler ist tats√§chlich mit dem nicht zuletzt durch eine Marsch-Komposition von Johann Strau√ü ber√ľhmt gewordenen √∂sterreichischen Feldmarschall verwandt. Er wurde 1939 geboren und ist dessen Ur-Ur-Ur-Urenkel, [mehr] 

Kurs abgeschlossen



√úber den Tellerrand

Selb, Galerie Goller, Ringstr. 52, So. 18.03.2018 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Uhr

√úber den Tellerrand, unter diesem Titel veranstaltet der Kunstverein zusammen mit der Volkshochschule Selb in lockerer Folge eine Vortragsreihe. Die Referenten/innen sollen aufgrund ihrer Berufs- und Lebenserfahrung den Zuh√∂rern/innen den Blick [mehr] 

Kurs abgeschlossen



Arbeiten von Milan Maur

Selb, Galerie Goller, Ringstr. 52, So. 06.05.2018 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Uhr

Milan Maur wurde 1950 in Plzen geboren, lebt und arbeitet noch dort. Er ist Autodidakt, was bei dem Niveau seines Tuns sehr erstaunt. In den 80er Jahren war er sogar Assistent von Martin Salcman f√ľr Kunst an der P√§dagogischen Fakult√§t in Prag. Er [mehr] 




Bitte klicken Sie f√ľr die Kurssuche anderer Gesch√§ftsstellen
auf die gr√ľnen Quadrate :

Kurse Selb Kurse Schönwald Kurse Marktleuthen Kurse Marktredwitz Kurse Thierstein Kurse Höchstädt Kurse Weißenstadt Kurse Röslau Kurse Kirchenlamitz Kurse Thiersheim Kurse Hohenberg Kurse Schirnding Kurse Arzberg Kurse Wunsiedel Kurse Tröstau Kurse Nagel