Skip to main content

Unsere Dozenten*innen

Pavlova, Antonina

Loading...
K-Pop-Cover-Dance
Mi. 21.02.2024 16:15
Marktredwitz

Für Teilnehmende ab 14 Jahren. Zum Kennenlernen. K-Pop, also Popmusik aus (Süd)Korea, hat auch bei uns im Westen längst eine große Fan-Base gefunden. Kein Zufall, dass mit dem K-Pop auch der „K-Pop- Cover- Dance“ Europa erreichte. Nicht wirklich ein Tanzstil mixt man dort aus Elementen des Rhythm`n-Blues, des Hip-Hop und Elektropop mal weiblich, mal männlich definierte Choreografien, ohne die K-Pop auf den Screens der Welt schlicht nicht denkbar wäre. So eng gehört Beides zusammen. Im Kurs lernt ihr Schritt für Schritt die Basics des K-Pop-Dance, bevor wir uns nach und nach an einer eigenen Choreografie versuchen. Warum? Weil selber machen (fast) immer besser als nur zuschauen ist! Erst recht beim Gruppentanz der etwas anderen Art! Hinweis: Das Teilnahmeentgelt ist bereits ermäßigt!

Kursnummer KMR20505
Kursdetails ansehen
Gebühr: 38,00
Dozent*in: Antonina Pavlova
Loading...
zurück zur Übersicht
28.04.24 01:06:45