Skip to main content

Allgemein

Loading...
Entspannung in Bewegung
Sa. 24.09.2022 10:00
Selb

Von Kopf bis Fuß werden wir uns in Entspanntheit und ohne Anstrengung wohltuend bewegen. Es werden Tipps für den Alltag gegeben, so dass der Kurs eine nachhaltige Wirkung haben kann. Außerdem wird ein interessanter Themenfokus sein: in Bewegung unser Gehirn zu trainieren, mit viel Freude und Anregung für die ganze Familie. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Kursnummer HSE30100
Kursdetails ansehen
Gebühr: 25,00
Dozent*in: Barbara Heinz
Fantasiereise mit Klang
Di. 10.01.2023 18:00
Wunsiedel

Wir hören drei verschiedene Fantasiereisen, die von Klangschalen begleitet werden. Dadurch können wir entspannen und einen Ort innerer Kraft und Weisheit erspüren. Stress kann abgebaut und neue Ideen für den Alltag können entwickelt werden. Wir folgen im Gedanken den Erzählungen und können uns von eigenen Denkmustern lösen. In einem wohligen, sicheren Rahmen fällt es uns leichter, Potentiale zu erkennen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Kursnummer HWU30100
Kursdetails ansehen
Gebühr: 10,50
Loading...